Sprachkurse

Braucht man in und um St. Pöl­ten etwas in Sachen Ital­ienisch, bin ich die wohl beste Adresse. Egal ob Sprachkurse in der Kle­in­gruppe oder mit Fre­un­den, Pri­vatlek­tio­nen oder Fir­menkurse, mein Engage­ment gilt der fundierten aber stets auch humor­vollen Ver­mit­tlung mein­er Muttersprache.

Mit 25 Jahren Erfahrung im Unter­richt­en mein­er Mut­ter­sprache, war ich schon in ver­schieden­sten Aus­bil­dungsstät­ten und Schulen in Deutsch­land, Ital­ien und Frankre­ich als Sprach­trainer­in tätig. Seit mehr als 15 Jahren unter­richte ich Ital­ienisch L2 am WIFI in St. Pöl­ten, in der VHS St. Pöl­ten sowie in der VHS Obergrafendorf.

Da ich Franzö­sis­che Sprache und Lit­er­atur studiert habe und durch regelmäßige Kon­tak­te mit Frankre­ich meine Sprachken­nt­nisse immer aktuell erhalte, unter­richte ich die Franzö­sisch genau­so lei­den­schaftlich wie meine Muttersprache.

Ange­bote in allen anderen Sprachen decke ich über mein Net­zw­erk aus Sprach­lehrerin­nen und Sprach­lehrern ab.

Leistungen

Ital­ienisch und Franzö­sisch Kurse in allen Sprach­niveaus: A1- A2B1B2C1- C2

Ital­ienisch Konversationskurse

Ital­ienisch und Franzö­sisch  One-to-One Kurse

Ital­ienisch und Franzö­sisch Nach­hil­fes­tun­den für jede Schul­stufe bis zur Universität

Fir­menin­ternes Training

Wirtschaft­si­tal­ienisch und Wirtschaftsfranzösisch

Ital­ienisch und Franzö­sisch für den Tourismus

Ange­bote in Englisch, Deutsch und anderen Sprachen decke ich über mein Net­zw­erk aus Sprach­lehrerin­nen und Sprach­lehrern ab.

Leistungen

Ital­ienisch und Franzö­sisch Kurse in allen Sprach­niveaus: A1- A2B1B2C1- C2 Ital­ienisch Kon­ver­sa­tion­skurse Ital­ienisch und Franzö­sisch  One-to-One Kurse Ital­ienisch und Franzö­sisch Nach­hil­fes­tun­den für jede Schul­stufe bis zur Uni­ver­sität Fir­menin­ternes Train­ing Wirtschafts Ital­ienisch und Franzö­sisch Ital­ienisch und Franzö­sisch für den Tourismus

Kontakt

6 + 12 =

Alle Dat­en, die Sie uns über dieses For­mu­lar über­mit­teln, wer­den ver­schlüs­selt an uns gesendet. Sie wer­den auss­chließlich zur Bear­beitung der jew­eili­gen Anfrage verwendet.
In unser­er Daten­schutzerk­lärung find­en Sie die voll­ständi­gen Infor­ma­tio­nen zur Datenverwendung.